.

Projekt1_Standard-E-Mail-AnsichtLiebe Brucherinnen und Brucher,

der Wettbewerb " Unser Dorf hat Zukunft!" geht in die nächste Runde.

Unser Dorf hat sich als Sieger auf Kreisebene für den Gebietsentscheid in der Region Trier qualifiziert. Der Besuch der Wettbewerbskommission ist am kommenden Montag, den 06.06.2011 von 09.00 bis 11.30 Uhr. Wir begrüßen die Fachjury der ADD um 09.00 Uhr in unserem Bürgerhaus "Alte Schule".

Liebe Bürgerinnen und Bürger, wir wollen uns auch hier von unserer besten Seite zeigen! Kommen Sie zur Begrüßung und zur anschließenden Begleitung der Jury beim Rundgang durch unser schönes Bruch. Richten wir unser Dorf diesem Anlaß entsprechend ordentlich her. Auch bitte ich sie sehr herzlich, die Häuser mit der Brucher Fahne zu schmücken.

Wer am kommenden Samstag noch Zeit hat, ist als Helfer gerne gesehen. Wir treffen uns um 09.00 Uhr am Gemeindehaus. Wer kann, bringt bitte Schippe, Schubkarre und Besen mit.

Ihr Fritz Kohl, Ortsbürgermeister

nach oben