Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Rochus Klein erhält die DFB-Ehrenamtsurkunde

Im Rahmen der "Aktion Ehrenamt" des Fußball-Kreis Mosel wurden am 25.11.2016 verdiente Vereinsmitglieder für ihr langjähriges Engagement in ihrem jeweiligen Verein geehrt.

Aus unseren Reihen wurde Rochus Klein für seine über 20-jährige Unterstützung bei der Betreuung unserer 1. Mannschaft ausgezeichnet. Die Ehrung wurde von Gregor Eibes, Landrat des Kreises Bernkastel-Wittlich und dem Walter Kirsten, Vorsitzender des Fußball-Kreis Mosel, vorgenommen.

IMG 5982IMG 5995

Lieber Cleo, im Namen des SC "Eifelland" Bruch e.V. : "Herzlichen Glückwunsch"

 

Facebook

Eifelsteig-Etappenziel

Bruch ist Ziel der Eifelsteig-Etappe von Kloster Himmerod nach Bruch.

Aktuelles vom Bürgermeister

Handglocke Früher kündigte "Hoasen Hanni" mit der Dorfglocke Neuigkeiten vom Bürgermeister an. Heute reicht schon ein Click auf die Glocke!