Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Bruch.jpg

margLogo

unser_dorf_hat_zukunft_logo

Unser Dorf hat Zukunft

Hier findet ihr die Informationen rund um unser aktuelles Projekt "Unser Dorf hat Zukunft"!

Projektbericht
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 17. Mai 2011 um 21:18 Uhr
Deckblatt


 
Unser Dorf hat Zukunft!
Geschrieben von: Fritz Kohl, Ortsbürgermeister   
Mittwoch, den 11. Mai 2011 um 19:05 Uhr
Liebe Brucherinnen und Brucher,

am kommenden Montag, den 16.05.2011 wird die Bewertungskommisson im Rahmen des Wettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" Bruch besuchen. Die Kommission wird um 10.45 Uhr auf dem Dorfplatz eintreffen und sich zwei Stunden unseren Ort ansehen.Viele Menschen aus unserem Dorf haben ehrenamtlich gearbeitet, um diesen Besuch vorzubereiten.

Meine herzliche Bitte an alle Bürgerinnen und Bürger: Kommen Sie zum Empfang auf den Dorfplatz und begrüßen wir gemeinsam die Mitglieder der Bewertungskommission an der Spitze unseren neuen Landrat Gregor Eibes.

Schön wäre es, wenn an diesem besonderen Tag auch die Brucher Fahne an möglichst vielen Häusern wehen würde. Damit wir einen guten Eindruck hinterlassen ist es auch erforderlich, das wir unsere Straßen sauber halten und unseren " Kulang" kehren, darum bitte ich sehr herzlich.

Im Anschluß an den Besuch der Kommission essen wir noch gemeinsam einen Teller Suppe im Gemeindehaus. Auch hierzu eine herzliche Einladung.

Wer jetzt am Samstag, den 14.05. Zeit hat, kann nochmal mit anpacken. Wir treffen uns um 09.00 Uhr am Gemeindehaus um noch einige Arbeiten zu erledigen die noch gemacht werden müssen. Wir freuen uns sehr über jede Mithilfe.

Ihr/Euer
Fritz Kohl, Ortsbürgermeister



 
Treffen der Arbeitskreise
Geschrieben von: Fritz Kohl, Ortsbürgermeister   
Mittwoch, den 04. Mai 2011 um 12:31 Uhr

Ich lade die Mitglieder der Arbeitskreise, aber selbstverständlich auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, zu einer weiteren Sitzung für Montag, den 09.05.2011 um 20.00 Uhr ins Gemeindehaus ein. Unsere Vorbereitungen im Hinblick auf den Besuch der Bewertungskommission sind fast abgeschlossen und wir wollen noch einige kleine Details besprechen. Herzliche Einladung!

Fritz Kohl, Ortsbürgermeister



 
Treffen der Arbeitskreise
Geschrieben von: Fritz Kohl, Ortsbürgermeister   
Sonntag, den 17. April 2011 um 21:58 Uhr

Zu einem weiteren Treffen der Arbeitskreise "Unser Dorf hat Zukunft"lade ich für Donnerstag,den 28.04.2011 um 19.30 Uhr in unser Gemeindehaus ein. Wir wollen an diesem Abend die Arbeitsergebnisse der einzelnen Arbeitskreise abgleichen und die weitere Arbeit besprechen. Wir, die Mitglieder der Arbeitskreise, laden alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zu diesem Treffen ein. Wir freuen uns über ihre  Mitarbeit, ihre Anregungen und Ideen. Kommen Sie, machen sie mit. Hier haben wir alle die Möglichkeit, unser Dorf, unser unmittelbares Lebensumfeld aktiv mitzugestalten.

Fritz Kohl, Ortsbürgermeister



 
Termin Wettbewerb " Unser Dorf hat Zukunft "
Geschrieben von: Fritz Kohl, Ortsbürgermeister   
Mittwoch, den 13. April 2011 um 10:37 Uhr

Hallo fleißige Mitbürgerinnen und Mitbürger! Der Besuch der Bewertungskommission findet am 16.05. oder 17.05 2011 statt. Den genauen Termin bekomme ich spätestens nächste Woche mitgeteilt und gebe ihn dann sofort weiter.

 

 

 



 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 5

Ihre Projekt-Ansprechpartner

AG "Entwicklungskonzepte": Stefan Kohl

AG "Bürgerschaftliches Engagement": Josef Knödgen

AG "Baugestaltung und -entwicklung": Angelika Orth-Remmy

AG "Grüngestaltung und -entwicklung": Walter Schmitz

AG "Das Dorf in der Landschaft": Oliver Zwang

Facebook

Eifelsteig-Etappenziel

Bruch ist Ziel der Eifelsteig-Etappe von Kloster Himmerod nach Bruch.

Aktuelles vom Bürgermeister

Handglocke Früher kündigte "Hoasen Hanni" mit der Dorfglocke Neuigkeiten vom Bürgermeister an. Heute reicht schon ein Click auf die Glocke!