.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Freitag, den 12.08.2011 findet um 18.00 Uhr im Rahmen unserer Kirmes, die dieses Jahr von unserer Feuerwehr ausgerichtet wird, im Festzelt am Gemeindehaus die Siegerehrung im dem Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft!" statt. Als Sieger in diesem Kreisentscheid wird unsere Ortsgemeinde von Landrat Herrn Gregor Eibes ausgezeichnet. Auf diese Auszeichnung können wir alle zurecht stolz sein und freuen uns sehr über die Ehrung.

Viele Gäste sind eingeladen worden. Verbandsbürgermeister Herr Christoph Holkenbrink, Vertreter der am Wettbewerb teilnehmenden Ortsgemeinden, Vertreter des Verbandsgemeinderates und des Kreistages sowie die Mitglieder der Kreisjury werden unter den Gästen sein.

Herzliche Einladung an alle Brucherinnen und Brucher. Kommen Sie zahlreich zur Siegerehrung, denn "Unser Dorf hat Zukunft!"

Fritz Kohl, Ortsbürgermeister

nach oben