.

An diesem 2. Wochenende im August feiern wir in unserem Dorf  zu Ehren unseres Schutzpatrons die St. Rochus - Kirmes.

In Namen unserer Ortsgemeinde lade ich alle Gäste aus Nah und Fern ein, mit uns zu feiern.

Am Freitag findet, wie bereits bekannt, um 18.00 Uhr die Siegerehrung unserer Ortsgemeinde im Wettbewerb " Unser Dorf hat Zukunft" statt. Die Freiwillige Feuerwehr, die dieses Jahr die Kirmes ausrichtet, hat sich viel Mühe gegeben und für das Wochenende und Kirmesmontag ein abwechslungsreiches Programm zusammnengestellt. Auch Büdchen und Kinderkarusell fehlen nicht auf dem Kirmesplatz.

Lassen sie uns gemeinsam feiern. Mit ihrem Besuch unterstützen sie auch unsere Feuerwehr, die immer da ist, wenn wir sie brauchen!

Nochmals herzliche Einladung!


Ihr Fritz Kohl, Ortsbürgermeister

nach oben