.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft!" geht in die nächste, entscheidende Phase. Am kommenden Montag, den 05.09.2011 in der Zeit von 15.00 - 17.00 Uhr besucht die Fachjury aus dem Mainzer Innenministeriumunseren Ort. An diesem für uns entscheidenden Tag brauchen wir jede und jeden Mitbürger aus unserem Dorf!

Kommt bitte alle "mit Kind und Kegel" zum Gemeindehaus, um die Kommision gebührend zu empfangen. Wir brauchen Sie! Der Ortsbürgermeister,Gemeinderäte und die Mitglieder der Arbeitskreise reichen da nicht aus. Nach dem Besuch der Kommission gibst im Gemeindehaus Quetschenkuchen und Kaffee für alle.

Wir krempeln jetzt noch mal die Ärmel hoch und präsentieren uns an diesem Montag von unserer allerbesten Seite! Am Samstag 03.09. 2011 treffen wir uns nochmal ab 09.00 Uhr am Gemeindehaus, um noch einige kleine Arbeiten zu erledigen.

nach oben