.

Liebe Brucherinnen und Brucher,

unsere Ortsgemeinde wurde von dem Minister des Inneren, für Sport und Infrastruktur, Herrn Roger Lewentz, zur Preisverleihung nach Mainz eingeladen. Der Festakt findet statt am 28.10.2011 ab 14.00 Uhr im Kurfürstlichen Schloß. Die Festansprache und die Auszeichnung der Preisträger wird Herr Staatsminister Lewentz vornehmen. Es erwartet uns ein buntes Programm mit guter Unterhaltung. Moderiert wird der Festakt von der SWR Moderatorin Patricia Küll.

Die Ortsgemeinde beabsichtigt einen Bus zur Fahrt nach Mainz einzusetzen, damit möglichst viele Brucherinnen und Brucher bei der Auszeichnung unserer Gemeinde, 3. Platz in der Sonderklasse, dabei sein können. Wer also mitfahren möchte, melde sich bitte bei Manfred Follmann, den Mitgliedern der Arbeitskreise "Unser Dorf hat Zukunft!" oder nach meinem Urlaub ab dem 17.10. bei mir.

Herr Staatsminister Lewentz schreibt weiter an unsere Gemeinde: "Darüber hinaus erhält die Ortsgemeinde Bruch den 2008 erstmals ausgelobten Sonderpreis "Innenentwicklung". Diese Auszeichnung ist verbunden mit einem Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro. Die Preisverleihung werde ich in Abstimmung mit der Ortsgemeinde vor Ort vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Roger Lewentz

Auch zu diesem besonderen Anlass werden wir unser Dorf bestens präsentieren.

Fritz Kohl, Ortsbürgermeister

nach oben