.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am kommenden Sonntag, den 02.Juni 2013, feiert unser Kirchenchor sein 25-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum fällt zusammen 20 Jahre Orgelweihe. Für uns alle also Grund genug herzlich zu gratulieren.


Liebe Bürgerinnen und Bürger, meine Bitte: Feiern wir diese Jubiläum mit!

Besuchen wir das Festhochamt, das Orgelkonzert, gehen wir ins Gemeindehaus und hören uns die musikalischen Vorträge bei Kaffee und Kuchen an.
Unsere Kirchengemeinde, die vielen ehrenamtlichen Menschen, die sich engagieren und sich um die Menschen in unserem Dorf, um unsere Kirche kümmern, haben es verdient, dass wir ihnen durch unseren Besuch Danke sagen!

Folgendes Programm ist vorgesehen:
Um 10.00 Uhr Festhochamt in der Pfarrkirche St. Rochus. Pfarrer Peter Bläsius wird das Festhochamt zelebrieren. Die Kirchenchöre aus Bruch und Götzenkirchen und ein Streichorchester der Musikschule Bernkastel-Wittlich werden das Hochamt festlich mitgestalten.
Um 15.00 Uhr findet in der Pfarrkirche St. Rochus ein Orgelkonzert statt. Anschließend treffen wir uns bei Kaffee und Kuchen im
Gemeindehaus. Hier spielen das Blockflötenensemble aus Horrem-Sindorf und unser Musikverein.


Liebe Brucherinnen und Brucher, sehr geehrte Gäste: Herzliche Einladung, feiern wir gemeinsam mit unserer Kirchengemeinde.

Fritz Kohl, Ortsbürgermeister

nach oben