Liebe Brucherinnen und Brucher,

am kommenden Montag, den 16.05.2011 wird die Bewertungskommisson im Rahmen des Wettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" Bruch besuchen. Die Kommission wird um 10.45 Uhr auf dem Dorfplatz eintreffen und sich zwei Stunden unseren Ort ansehen.Viele Menschen aus unserem Dorf haben ehrenamtlich gearbeitet, um diesen Besuch vorzubereiten.

Meine herzliche Bitte an alle Bürgerinnen und Bürger: Kommen Sie zum Empfang auf den Dorfplatz und begrüßen wir gemeinsam die Mitglieder der Bewertungskommission an der Spitze unseren neuen Landrat Gregor Eibes.

Schön wäre es, wenn an diesem besonderen Tag auch die Brucher Fahne an möglichst vielen Häusern wehen würde. Damit wir einen guten Eindruck hinterlassen ist es auch erforderlich, das wir unsere Straßen sauber halten und unseren " Kulang" kehren, darum bitte ich sehr herzlich.

Im Anschluß an den Besuch der Kommission essen wir noch gemeinsam einen Teller Suppe im Gemeindehaus. Auch hierzu eine herzliche Einladung.

Wer jetzt am Samstag, den 14.05. Zeit hat, kann nochmal mit anpacken. Wir treffen uns um 09.00 Uhr am Gemeindehaus um noch einige Arbeiten zu erledigen die noch gemacht werden müssen. Wir freuen uns sehr über jede Mithilfe.

Ihr/Euer
Fritz Kohl, Ortsbürgermeister

nach oben