Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Rückblick der Frauengemeinschaftstour 2018

Frauengemeinschaft Bruch Fotor 20181031

 

Zur diesjährigen Tour lud die Frauengemeinschaft Bruch am Mittwoch, den 17.10.2018 zu einem Ernte-Dank-Kaffee ins Gemeindehaus in Bruch ein.

Annähernd 40 Frauen folgten dieser Einladung.

Gestärkt fuhren wir im Anschluss mit dem Zug ins Theater "Café Hahn" nach Koblenz-Güls.
Hier besuchten wir im Rahmen der Ladys Night die hinreißend gespielte Komödie des Fischer und Jung Ensemble: "Ganz oder gar nicht".

Die wahnwitzige Idee der drei verzweifelten Männer mit Bierbauch, Glatze und Hühnerbrust, ließ die Brucher Frauenherzen beschleunigen.

Gegen 23:00 Uhr ging es zurück in die Heimat.

Nach Ankunft am Bahnhof brachten uns die "Brucher Taxifahrer" zurück nach Hause.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

 

Facebook

Eifelsteig-Etappenziel

Bruch ist Ziel der Eifelsteig-Etappe von Kloster Himmerod nach Bruch.

Aktuelles vom Bürgermeister

Handglocke Früher kündigte "Hoasen Hanni" mit der Dorfglocke Neuigkeiten vom Bürgermeister an. Heute reicht schon ein Click auf die Glocke!