Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)


Pflegestützpunkt
There are no translations available.

Ich möchte nochmals auf den Pflegestützpunkt hinweisen. Der Pflegestützpunkt bietet ein kostenloses Beratungsangebot. Er berät behinderte, ältere und pflegebedürftige Menschen und stellt kompetente Beratung aus einer Hand sicher. Der Pflegestützpunkt hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Versorgung im Pflegefall zu koordinieren. Er orientiert sich dabei an den Wünschen und Bedürfnissen der Betroffenen.


Eine kostenlose Beratung ist auch zu Hause möglich.


Der Pflegestützpunkt befindet sich in Wittlich, Kurfürstenstraße 59. Die zuständige Ansprechpartnerin für unsere Verbandsgemeinde Wittlich-Land ist Frau Anne Hess-Konrad. Frau Hess-Konrad hat die Telefonnummer: 06571/95579-37

 

Fritz Kohl, Ortsbürgermeister

 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Page 4 of 11

Facebook

Eifelsteig-Etappenziel

Bruch ist Ziel der Eifelsteig-Etappe von Kloster Himmerod nach Bruch.

Aktuelles vom Bürgermeister

Handglocke Früher kündigte "Hoasen Hanni" mit der Dorfglocke Neuigkeiten vom Bürgermeister an. Heute reicht schon ein Click auf die Glocke!