Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)


Gemeindetag 2010
There are no translations available.

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

der Ortsgemeinderat hat auf seiner Gemeinderatssitzung am 03.03.2010 den Gemeindetag 2010 auf Samstag, den 20.03.2010 festgelegt. An diesem Tag wollen wir gemeinsam die verschiedensten Arbeiten in der Gemeinde durchführen. Zum Beispiel: Müllsammlung in der Gemarkung, Bachränder säubern, im Gemeindehaus eine Grundreinigung durchführen, Holzgeländer streichen. Also eine Menge Arbeit an diesem Samstag. Die Arbeiten können natürlich nur durchgeführt werden, wenn viele Helferinnen und Helfer sich melden und mitmachen. Besonders möchte ich auch die Mitglieder der verschiedenen Arbeitskreise ansprechen. Um den Arbeitseinsatz planen zu können, bitte ich schon jetzt um Helfermeldungen an mich oder aber auch die Gemeinderatsmitglieder.

Wer gut arbeitet soll auch gut Essen und Trinken. Das werden wir nach durchgeführter Arbeit auch tun.

Fritz Kohl, Ortsbürgermeister

 

 
<< Start < Prev 11 Next > End >>

Page 11 of 11

Facebook

Eifelsteig-Etappenziel

Bruch ist Ziel der Eifelsteig-Etappe von Kloster Himmerod nach Bruch.

Aktuelles vom Bürgermeister

Handglocke Früher kündigte "Hoasen Hanni" mit der Dorfglocke Neuigkeiten vom Bürgermeister an. Heute reicht schon ein Click auf die Glocke!