.

Von Bürgern für Bürger

Stefanie Kohl-Molitor - 09.04.2021

Ab Gründonnerstag bis Karsamstag schweigen bekanntlich die Kirchenglocken. Statt wie gewohnt mit dem Klappern durch unser Dorf zu ziehen, haben zahlreiche kleine und große Brucher BürgerInnen die...

Von Bürgern für Bürger

Katja Kemmer - 26.03.2021

Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene, leider müssen wir dieses Jahr wieder von zu Hause aus klappern. Wie auch im letzten Jahr dürft ihr euch montags eine kleine Belohnung bei Katja vor der...

Von Bürgern für Bürger

Simone Trierweiler - 18.02.2021

Hier ein paar tolle Fotos vom Spaziergang bei Bruch-Tiefenau- Eifelsteig! Eiszapfen-Winterwonderland ein tolles Naturschauspiel, was auch den Mädels viel Spaß bereitet hat! 

Karnevalsverein

Michael Esch - 16.02.2021

Das Wort zum Fastnachtsonntag   Wir haben lange mit uns gerungen, doch Corona hat leider auch uns in die Knie gezwungen.   Heute wäre unser Zug gegangen, stattdessen wurde nur zu Hause...

Weitere Vereine / Gruppen

Stefanie Kohl-Molitor, Frauengemeinschaft - 13.02.2021

Weitere Vereine / Gruppen

Stefanie Kohl-Molitor, Frauengemeinschaft - 13.02.2021

Am Scheden der Coronakrise, det dat Virus ous dies Joahr de Fosicht vermiese. Niehst Joahr sein mir hoffentlich al rum do, dan üben un feiern mir noch ees zusomen, bis an de Nocht -as doch...

nach oben