Eiszapfen-Winterwonderland

Hier ein paar tolle Fotos vom Spaziergang bei Bruch-Tiefenau- Eifelsteig! Eiszapfen-Winterwonderland ein tolles Naturschauspiel, was auch den Mädels viel Spaß bereitet hat! 

Das 19. Digitale Adventsfenster kommt aus Bruch. Hier hat man sich für den Weihnachtsbaum etwas ganz besonderes einfallen lassen...

🎄 Vielen Dank an die zahlreichen Beteiligten und die musikalische Untermalung durch den Kirchenchor.

 

Digitale Adventsfenster der Verbandsgemeinde Wittlich-Land

19. Digitales Adventsfenster

 

 

Soziale Nähe und ein bewusstes Miteinander kamen in diesem Jahr deutlich zu kurz! So musste auch unser #Adventskaffee ausfallen. Dennoch gab es heute für alle Brucher #Seniorinnen und #Senioren ein #Adventstütchen mit Leckereien, Tee, Licht und einer Geschichte für #zuHause oder #Altersheim 🏡
Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 🎄

Kinder müssen in diesem Jahr auf vieles verzichten- aber nicht auf den Nikolaus und Knecht Ruprecht.
Diese besuchten am Nikolausabend die Kinder in Bruch und sorgten für Aufregung und strahlende Augen!
Die beiden zogen von Haus zu Haus und Nikolaus las jedem Kind aus seinen goldenen Buch vor.
Für jedes brave Kind gab es im Anschluss einen Schokoladennikolaus.
Die Kinder hatten tolle Gedichte und Lieder gelernt, sodass der Nikolaus nächstes Jahr sicherlich wieder in unser Dorf kommen wird.

Ein großes Dankeschön an alle, die an der pandemiegerechten Organisation und Durchführung beteiligt waren!

Niko 1 

Niko 2

Niko 3