Liebe Sportsfreunde,

wir freuen uns, dass unser Maifest in diesem Jahr wieder stattfinden kann.

Das Maifest beginnt am Samstag, den 30.04.2022 um 16.00 Uhr auf dem Schulhof / Gemeindehaus in Bruch.

Für diesen Abend hat unser Abteilung Darts, die „WC Pfeilschriften“ ein Dartturnier organisiert.

Nähere Details sind in dem beigefügten Flyer ersichtlich.

Am Sonntag, den 01.05.2022 um 10.00 Uhr treffen wir uns zu unserer traditionellen Wanderung. Hier absolvieren wir eine Strecke von knapp 10 km. Für das leibliche Wohl während der Wanderung wird bestens gesorgt.

Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, sich im Gemeindehaus mit Gulaschsuppe und Kaltgetränken zu stärken.

Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden und bedanken uns schon jetzt bei allen Teilnehmern und bei allen Helfern.

Dart in den Mai

Terminhinweis:

Am 30.04.2022 findet im Gemeindehaus ein Dartturnier der WC Pfeilemäißsten statt.

Um Anmeldung wird gebeten.

Spende Schmutzwasserpumpen

Die Feuerwehr Bruch bedankt sich sehr herzlich für die Spende von zwei Benzin Motorbetriebenen Schmutzwasser Pumpen bei Koi Aquario Oliver Zwang aus Bruch. Diese Pumpen haben eine Pumpenleistung von jeweils 60.000 Liter in der Stunde unter Volllast und sind an jedem Ort autark einsetzbar. Oliver Zwang ist Ehren-mitglied im Förderverein der Feuerwehr Bruch und unterstützt die Feuerwehr seit vielen Jahren durch seine Spenden für die Jugendarbeit, hierfür ebenfalls ein herzliches Dankeschön.

Martinsverlosung