.

Seit dem 7. Januar 2021 ist das Impfzentrum in Wittlich geöffnet. Die Impfungen laufen derzeit nur sehr langsam an und bei den telefonischen Terminvergaben kommt es hin und wieder zu technischen Problemen. Wir möchten, dass unsere Seniorinnen u. Senioren jede Unterstützung erhalten, um sich zeitnah impfen zu lassen. Nach einer Online- oder telefonischen Anmeldung erhält man Daten für die erste und zweite Impfung in einem Impfzentrum, als auch ein Aufklärungsbogen.

Die Ortsgemeinde Bruch bietet daher Unterstützung bei der Impfanmeldung, als auch einen Corona konformen Shuttle-Service an.

Alle Interessenten mögen sich bitte bei mir melden (Tel.06578 1743). Weitere zahlreiche Informationen und Beratung zur Impfung findet ihr auch unter www.corona.rlp.de oder eine Impfberatung unter 0800-5758100.

Nochmals weise ich auf das besondere Hilfsangebot hin, ältere Mitbürger, Erkrankte und Hilfsbedürftige, in Form von Einkäufen, Besorgungen und kleinen Erledigungen zu unterstützen. Ich möchte mich bereits jetzt bei allen Engagierten herzlich bedanken. Bleibt gesund und schützt euch und andere.

 

 

nach oben