.

Der Dart Club Bruch hat mit der Unterstützung seiner Freunde ehrenamtlich an zahlreichen Samstagen, Arbeitseinsätze an unserem Freizeitgelände im „Bungertsfeld“ geleistet. Im Rahmen des bürgerlichen Engagements packten viele Hände gemeinsam an und trugen aktiv dazu bei, diesen beliebten Treffpunkt unseres Dorfes in „Schuss“ zu bringen.

Das Gebäude wurde durch neue Fundamente gesichert, der Innen- und Außenbereich gepflastert. Durch viele weitere sinnvolle Details, wurde der Salon von vielen kompetenten und geschickten Helfern aufgewertet.

Vielen Dank allen Beteiligten. Vielen Dank dem Energieversorger EON, der unter dem Motto „das Wir bewegt mehr“ unser ehrenamtliches Projekt mit 2000 € unterstützt. Wir freuen uns darauf, auf unserem Freizeitgelände bald wieder schöne und gesellige Stunden verbringen zu können.

Ein paar Worte zu unserem Freizeitgelände: Es liegt am Ortsrand der Gemeinde Bruch, inmitten der Natur, zwischen Waldrand und der Salm. Es ist ein optimaler Treffpunkt für Familien und Freunde. Hier wird gespielt, gefeiert, gelacht, gegrillt und gezeltet. Neben der Hütte, dem „Salon“, gibt es eine große Wiesenfäche, Trinkwasser, Strom und Toiletten. Wer das Freizeitgelände mieten möchte, sendet bitte eine eMail an:

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

nach oben